Hallo
Die Vorstände Tobias Hille und Hans Bauer gratuliertem zum 85. Geburtstag dem Ehrenvorstand Peter Bauer. Peter Bauer ist seit 1968 Mitglied in der Neuaubinger Volksbühne e.V.. Dort war er von 1972-1984 und 1990-1993 Kassier und von 1993-2002 1. Vorstand. Außerdem stand er auch immer wieder auf der Bühne.   Wir wünschen Ihm alles Gute und weiterhin Gesundheit Die Neuaubinger Volksbühne e.V..   Anschließend an das Stück, überreichte der 2. Vorstand Hans Bauer, an Evi Wolf und Günter Buchner, die Urkunden „München dankt“, für ehrenamtliches Engagement, der Stadt München. Diese Urkunden sind ein Dank für den großen Zeitaufwand und ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein. Der Urkunde beigefügt ist auch ein Gutscheinheft der Stadt München mit attraktiven Angeboten. Die beiden Geehrten waren sichtlich überrascht von der Ehrung.
Kartenbestellung
© Neuaubinger Volksbühne
Neuaubinger Volksbühne e.V. gegründet 1949
Hinweis: Kommen Sie rechtzeitig, da während der Aufführung keine Speisen und Getränke serviert werden. Bestellungen für Getränke sind nur bis 15 Minuten, für Speisen bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn möglich.  Selbstverständlich auch in den Pausen und nach der Aufführung.  
Liebe Besucher der Nauaubinger Volksbühne, Zur Zeit keine feste Platzbuchung möglich oder  über unsere Vorverkaufstelle : BERTRAMS SERVICE-SHOP

Ubostr. 48, 81245 München (Aubing)

Montag - Freitag

08.30 - 12.00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen

Keine Platznummern nur die Anzahl der möglichen Sitzplätze!
Es werden nur Eintrittskarten ab 2 Plätzen, höchstens 10 Plätze pro Bestellung angeboten.