Hallo
Die Vorstände Tobias Hille und Hans Bauer gratuliertem zum 85. Geburtstag dem Ehrenvorstand Peter Bauer. Peter Bauer ist seit 1968 Mitglied in der Neuaubinger Volksbühne e.V.. Dort war er von 1972-1984 und 1990-1993 Kassier und von 1993-2002 1. Vorstand. Außerdem stand er auch immer wieder auf der Bühne.   Wir wünschen Ihm alles Gute und weiterhin Gesundheit Die Neuaubinger Volksbühne e.V..   Anschließend an das Stück, überreichte der 2. Vorstand Hans Bauer, an Evi Wolf und Günter Buchner, die Urkunden „München dankt“, für ehrenamtliches Engagement, der Stadt München. Diese Urkunden sind ein Dank für den großen Zeitaufwand und ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein. Der Urkunde beigefügt ist auch ein Gutscheinheft der Stadt München mit attraktiven Angeboten. Die beiden Geehrten waren sichtlich überrascht von der Ehrung.
Links
© Neuaubinger Volksbühne
Neuaubinger Volksbühne e.V. gegründet 1949
Links Wir möchten deshalb hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass von unseren Seiten www.neuaubinger-volksbuehne.de aus, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seite, auf die unsere Links hindeuten, genommen wurde. Sollte trotz Recherche und regelmäßiger Kontrolle in diesen Seiten wider Erwarten irgendwelche kinderpornographische, rechtsradikale oder sonstige diskriminierenden Elemente vorhanden sein,so informieren Sie uns bitte umgehend.                                                Theater               Deutsches Amateurtheater             Bayerisches Amateurtheater             Theaterverein Untermeitingen “Laetitia 1980”             Theaterbühne Manching                                                      Aubinger Vereine           Arge Aubing/Neuaubinger Vereine          Freiwillige Feuerwehr Aubing         Almfrieden Aubing Trachtenverein              Maibaumverein St. Markus                                                               Presse                Aubing-Neuaubinger Zeitung                                                                                                             Facebook                              Sie können Facebook auch ohne Anmeldung nutzen                                         einfach auf  „Jetzt nicht“ klicken!